Open/Share Kultur im Spannungsfeld zwischen Marketing und Technik

Diese Woche durfte ich an der SuisseEmex 13 im OnlineForum einen Vortrag zum Thema Open Source Elemente und deren Verwendung in Marketing und Kommunikation halten. In der Tat sind viele Paradigmen welche in der Open Source Bewegung verbreitet sind auch geeignet moderne Kampagnen zu unterstützen. Es gibt ja bekanntlich viele Elemente in der Art und Weise wie Open Source Communities arbeiten unterstützen. Ich habe mich daher auf diese konzentriert:

  1. Freier Austausch von Wissen und Ideen
  2. Honorierung von Mitarbeit & Mitwirken
  3. Agile Vorgehensweise & Entwicklung
  4. Offen für Neues sein

 

Die Slides zum Vortrag finden Sie hier:

Artikel auf Social Media teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte mache folgende Angaben: Dein Name, Deine E-Mail Adresse und Dein Kommentar.